Judo-Safari

Judo-Safari 2020

Am Samstag den 20. Juni werden wir die Judo-Safari 2020 für die Kinder bis einschließlich 14 Jahren auf den Sportplatz im Freien austragen.

Für alle die es nicht kennen, die Judo-Safari ist ein Konzept des Deutschen Judobundes, in dem die Kinder in verschiedenen sportlichen Wettbewerben,  in Kreativität und einen Wettkampfteil gegeneinander antreten können. Das Konzept ist so entwickelt, dass wir die Safari in kleinen Gruppen mit maximal 5 Kindern im Freien und absolut kontaktlos durchführen können. Alle die beim Judo-Zeltlager schon mal dabei waren kennen es ja schon.

Nachdem maximal 20 Personen gleichzeitig trainieren dürfen, müsst ihr euch unbedingt vorher bei Nadine anmelden.

Nähere Infos findet Ihr bei den Terminen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.