Training in den Faschingsferien

In den Faschingsferien gibt es wieder ein gemeinsames Training für alle Alters- und Gürtelstufen. Freitag von 18:00 bis 19:30 Uhr in der Mehrzweckhalle.

1 Kommentar zu „Training in den Faschingsferien“

  1. Hallo Natalie,
    wann ist Euer Erwachsenen Judo-Training?
    Ich bin nächste Woche vom 20.-23.10. mit einer kleinen Erwachsenen Gruppe des TSV 1869 Veringenstadt e.V. in Rothenburg.
    Ich zeige ihnen die schöne Stadt, und den Ursprung meiner langen Judo-Laufbahn.
    1972 begann ich in Rothenburg mit dem Judo-Training.
    Vielleicht schickst du mir Eure Zeiten U. Dojohalle. Wenn es dir Zeit erlaubt, würden wir gerne mal vorbeischauen.
    LG Werner Hein

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert