Erfolgreiche Gürtelprüfung

Am Mittwoch den 13.10.2021 fand endlich wieder eine Gürtelprüfung im Verein statt. Die Sommerferien wurden dieses Jahr genutzt um sich nach der längeren Coronapause intensiv auf die Gürtelprüfung vorzubereiten. Am Mittwoch war es dann soweit und es freuen sich nach sehr guten Leistungen 3 weiß-gelb Gurte und 5 gelb Gurte über ihren neuen Gürtel. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

3 Kommentare zu „Erfolgreiche Gürtelprüfung“

    1. Nadine Mrugalla

      Das Anfängertraining findet Freitags von 16:00 bis 17:30 Uhr in der Mehrzweckhalle statt. Gerne ist hier ein kostenloses Schnuppertraining möglich. Bitte einfach dazu eine kurze Anmeldung mit dem Namen des Kindes an Judo.Rothenburg@gmail.com schicken. Dann schicke ich auch alle weitern Informationen zu.
      Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.