Judo-Safari

Judo-Safari 2020

Wegen den Corona-Einschränkungen können wir noch nicht richtig trainieren. Für Kontaktsportarten wie Judo gibt es noch keinen Plan wann das wieder losgehen soll.

Aber wir können auf den Sportplatz in der Bleiche. Also haben wir uns überlegt dort im Freien am Samstag den 20. Juni die Judo-Safari 2020 für die Kinder bis einschließlich 14 Jahren auszutragen.

Für alle die es nicht kennen, die Judo-Safari ist ein Konzept des Deutschen Judobundes, in dem die Kinder in verschiedenen leichtathletischen Wettbewerben, Kreativität und einen Wettkampfteil gegeneinander antreten können. Das Konzept ist so entwickelt, dass wir die Safari in kleinen Gruppen mit maximal 5 Kindern im Freien und absolut kontaktlos durchführen können. Alle die beim Judo-Zeltlager schon mal dabei waren kennen es ja schon.

Nachdem maximal 20 Personen gleichzeitig trainieren dürfen, müsst ihr euch unbedingt vorher bei Nadine anmelden. Ihr werdet dann in verschiedene Uhrzeiten eingeteilt. Wir beginnen um 16 Uhr!
Meldet euch bitte bis spätestens 12.06.2020 per Mail judo.rothenburg@gmail.com oder per WhatsApp 0152/04483854 an. Teilnehmen dürfen wie gesagt alle Kinder der Judoabteilung bis einschließlich 14 Jahren.

Alle weiteren Infos erhaltet Ihr nach der Anmeldung. Wir freuen uns auf euch!

Schlagwörter: ,

Datum

20 Jun 2020
Vorbei!

Uhrzeit

16:00 - 20:00
Sportplatz Bleiche

Veranstaltungsort

Sportplatz Bleiche
Dinkelsbühler Str. 3, 91541 Rothenburg ob der Tauber
Kategorie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.