Bayerische Einzelmeisterschaft

Bei der bayerischen Einzelmeisterschaft erkämpfte sich Mykyta mit drei Siegen und einer knappen Niederlage im Finale den Titel des bayerischen Vizemeisters. Sofiia erreichte einen guten 7. Platz. Bei der bayerischen Meisterschaft handelt es sich um das ranghöchste Turnier in dieser Altersklasse. Herzlichen Glückwunsch!

Spalierstehen

Ende Dezember hat sich unser Jonas getraut und siner Alisa das „Jawort“ gegeben. Natürlich sind wir zahlreich zum Spalierstehen erschienen. Wir freuen uns mit euch und wünschen euch vom Herzen nur das allerbeste auf eurem gemeinsamen Lebensweg.

Meistertrunkhumpen zurück in Rothenburg

Am Samstag nahmen 107 Teilnehmer aus ganz Süddeutschland am Rothenburgpokal teil. Jedoch bleibt der Wanderpokal in diesem Jahr nach 11 Jahren endlich mal wieder bei uns in Rothenburg. Herzlichen Glückwunsch an die 18 Rothenburger Judoka die den Pokal so erfolgreich verteidigt haben. Zusätzlich holten sich unsere Jungs den kleinen Pokal als beste Jungenmannschaft, unsere Mädchen …

Meistertrunkhumpen zurück in Rothenburg Weiterlesen »