Abteilungsversammlung 2020

Am Freitag findet unsere Abteilungsversammlung im Gasthaus Glocke, Plönlein 1 in Rothenburg statt.
Hierzu möchte ich alle Mitglieder der Judoabteilung herzlich einladen.
Außerdem sind wir gerade dabei ein Hygienekonzept für das weitere Judotraining zu erstellen. Ich melde mich schnellstmöglich bei euch wenn ich mehr weiß.
Gerade machen es uns die Hygienemaßnahmen, vor allem die Sonderregelungen für die Mehrzweckhalle, noch sehr schwer. Ich hoffe dass wir mit dem Training bald wieder weitermachen können.
Eure Nadine

Datum

11 Sep 2020
Vorbei!

Uhrzeit

18:00
GLOCKE Weingut und Hotel

Veranstaltungsort

GLOCKE Weingut und Hotel
GLOCKE Weingut und Hotel
Website
https://www.glocke-rothenburg.de
Kategorie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert