Kindertraining in den Sommerferien

In den Sommerferien können wir euch folgendes Training anbieten:
 
Freitag 30.07.21 16:00 bis 17:30 Uhr Anfänger Gruppe 1
                                17:50 bis 19:10 Uhr Fortgeschrittene Gruppe 2
Traditionell zum Schulende benötigt ihr in diesem Training keinen Judoanzug. Bitte kommt in normalen Sportklamotten und bringt Hallenschuhe mit. Wir werden Spiele spielen und je nach Wetterlage auch ein Eis essen.
 
 
Freitag 06.08.21  17:30 bis 19:00 Uhr gemeinsames Kindertraining für ALLE Gürtelstufen. Hier bitte wieder an den Judoanzug denken. Bitte meldet euch vor dem Training bei mir an. Sollte es nicht genügend Anmeldungen geben fällt das Training aus.

Am 13.08. ist die Turnhalle gesperrt, ich werde euch zeitnah informieren wann es das nächste Training geben wird.
 
Die Erwachsenengruppe tauscht sich wieder über die Whats-App Gruppe aus, wann und wie sie trainiert. Falls jemand Interesse am Erwachsenentraining hat und nicht in der Gruppe is kann sich gerne bei mir, Rosty oder Patric melden.
 


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.