Gruppenbild U15

Mittelfränkisches Poolturnier / Bezirksmeisterschaft

Die Wettkampfsaison startete im Jahr 2020 für die Rothenburger Judoka mit dem Mittelfränkischen Poolturnier / Bezirksmeisterschaft. Moritz Keith nahm zum ersten mal einem auswärtigen Turnier teil und erkämpfte sich gleich einen sensationellen 1. Platz. Maxim Remmel (der zum ersten mal an einem Wettkampf teilnahm) und Aaron Ebert erkämpften sich den 2. Platz und Leo Malliaras den 3. Platz.

Am Nachmittag ging es genauso gut mit den Kindern der Altersklasse U15 weiter. Max Kurzhals erkämpfte sich in seinem sehr stark besetzen Gewichtsklasse mit 2 gewonnen kämpfen auf den 5. Platz.  Tim Dawid und Lina Wellhöfer freuten sich ebenfalls über Platz 5. Somit konnten sich alle Rothenburger Judoka in der Altersklasse U15 ein Ticket für die Nordbayerischen Meisterschaften ergattern. Diese finden am 01. und 02. Februar in Hof statt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.